Boutique Bijou

  1. Start
  2. » Boutique Bijou
Boutique Bijou

Es gibt sie schon ziemlich lange „die bunte und besondere Vielfalt der Mode“. Sie ist bereits seit 48 Jahren in der Johannisstraße 25b in der Boutique Bijou beheimatet. Dieses modische „Urgestein“ der Göttinger Damenmode entstand gleich nach der gemeinsamen Schulzeit von Ulrike und Wolfgang Schulze-Holzweißig, den agilen Inhabern. Frauen, die das Besondere suchen, fühlen sich seitdem bestens und individuell beraten in dieser Boutique mit Persönlichkeit, Flair und Gemütlichkeit. Schon als Studentin kaufte sie ihre Klamotten in der Boutique Bijou – und heute als Frau Doktor immer noch. Die große Stammkundinnenschaft weiß es eben zu schätzen, dass es in der Boutique Bijou nur kleine feine europäische Marken gibt, die nicht jeder hat und trägt und die abseits vom Mainstream liegen. TOM JOULE, IVKO und SORGENFRI SYLT seien hier als einige Beispiele genannt. Farbe, Naturmaterialien und nachhaltige Produktionen sind Eckpfeiler der Boutique Bijou.

Dazu ein Ladengeschäft mit Ambiente und eine über 48 Jahre gewachsene Vertrautheit mit vielen Modekundinnen – das ist typisch Boutique Bijou.

Kontakt
Adresse:
Johannisstraße 25 B, Niedersachsen, Deutschland 37073
Telefon: 0551 42117