GUM Leder- und Textilbekleidung

  1. Start
  2. » GUM Leder- und Textilbekleidung
GUM Leder- und Textilbekleidung

„Er hatte sie nur einmal kurz gesehen. Er konnte nicht mehr schlafen und aß nichts. Immer nur dieses Brennen hinter seiner Stirn. Lange Straßen, Tage wie Blei. Dann fand er diesen Laden: GUM und da hing sie mit all ihren Schwestern.“ Die Jeans. Mach doch mal wieder blau mit dem Klassiker unter den Hosen! Bei GUM in der Kurzen Straße 6 haben Sie die Marken LEE, TIMEZONE, LEVIS in großer Auswahl in den Weiten 23 – 44 und den Längen 30 – 36. Und dazu Lederjacken und Lederhosen, nicht nur für die Rocker unter uns. GUM führt die Marken GIPSY und RICANO und achtet vor allem auf umwelt- und gesundheitsschonende Herstellung des Materials. Aber was wäre die Welt ohne die kleinen Dinge im Leben? Wenn Du einen passenden Gürtel, ein tolles T-Shirt oder ein Hemd zu Deiner neuen Jeans oder Lederjacke suchst, findet GUM bestimmt das passende für Dich.

Kontakt
Adresse:
Kurze Str. 6, Niedersachsen, Deutschland 37073
Telefon: 0551 44499
Website:
Kategorien: