Haarwerk Juliane Heits

  1. Start
  2. » Haarwerk Juliane Heits
Haarwerk Juliane Heits

"Wir machen Haare" sagt Juliane Heits, Friseurmeisterin und Inhaberin von Göttingens Haarwerk im Stumpfebiel 5.

Friseurmeisterin zu sein, sei einfach ihre Berufung, fährt sie fort und die Leidenschaft zum Friseurberuf ist ihr absolut anzumerken. Mit Kreativität und viel Liebe zum Detail gelingt es ihr und ihrem Team immer wieder den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Eine persönliche Beratung, Spitzenprodukte von WELLA, individuelle Farben, sowie ein exakter Haarschnitt gehören zu den Selbstverständlichkeiten des Salonalltags im Haarwerk. Der regelmäßige Besuch von Seminaren und Schulungen zeichnen die Profis aus. Juliane Heits fasst ihren Stil mit "individuell, professionell, persönlich" prägnant in drei Worten zusammen. Probieren Sie's aus!

Kontakt
Adresse:
Stumpfebiel 5, Niedersachsen, Deutschland
Telefon: 0551 46565
Website:
Kategorien: