Heinrich Klöppner Industrieabbruch

  1. Start
  2. » Heinrich Klöppner Industrieabbruch

Aufbau ist ein Prinzip der Wirtschaft. Häufig muss allerdings dort, wo Neues geschaffen werden soll, zunächst einmal Platz gemacht werden, in großem oder kleinem Stil.

Das ist eh und je das Metier des Familienunternehmens KLÖPPNER, das als Spezialunternehmen für Abbruch und Entkernung, Containerdienst und Transport seit über 25Jahren in Göttingen Grone ansässig ist. Am Anfang stand Heinrich Klöppners Steinbruch und Fuhrbetrieb, dann machte sich die Firma im Straßenbau einen Namen, bis ab Anfang der 60er Jahre der Umstieg auf Abbrucharbeiten erfolgte. KLÖPPNER ist ein traditioneller Familienbetrieb, in dem sich alle Familienmitglieder engagieren: Ehefrauen, Sohn und bereits Enkelkinder kennen sich mit Maschinen und Bagger aus. Industrieabbruch ist ein weiterer Schwerpunkt. Gebäudeteil, ganze Hallen, aber auch Wohnhäuser und Fundamente werden fachgerecht entfernt und bei Bedarf wird das anfallende Material aufgearbeitet.

Seit 1994 unterhält die Firma KLÖPPNER ein großes Recyclingwerk. Das Portfolio von KLÖPPNER umfasst Abbruch aller Art, Schadstoffsanierung, Entkernungen, Containerdienst, Erdbau, Transporte, Baustoffe, AKA-Recyclingwerk und mobile Bauschuttaufbereitung.

Kontakt
Adresse:
Hans-Böckler-Straße 16A, Niedersachsen, Deutschland 37079
Telefon: 0551 68485
Website:
Kategorien: