home by ASA Göttingen

  1. Start
  2. » home by ASA Göttingen
home by ASA Göttingen

„Simple things are beautiful“, ja, einfach Dinge sind schön, kleine Sachen sind liebenswert, gutes Design ist toll, Außergewöhnliches begeistert uns, Praktisches macht Spaß, (Geschenk-) Ideen demonstrieren Aufmerksamkeit und Liebe, … So könnte man die Philosophie von home by ASA umschreiben. Gelebt wird diese Einstellung von Katrin Bank in ihrem Ladengeschäft in der Jüdenstraße 22.

Beeindruckende schöne Sortimente führt sie; allen voran die ASA SELECTION: Besteck, Geschirr, Deko, Kaffee & Tee, Küche und Kochen, Geschirrtücher, Tischsets, Tortenplatten & Etageren, Vasen & Übertöpfe. Aber home by ASA hat auch die ausgewählten Spezialisten, wie z. B. AD HOC mit manuellen und elektrischen Pfeffer-/Salzmühlen, Kräuterschneidwerken, Reiben, Mörsern, Champagnerverschlüssen und noch viele mehr.

EVA SOLO ist vertreten u.a. Mit elektrischen Wasserkochern, Kaffee- und Teebereitern und vielen Trink- und Isolierflaschen. Nicht zu vergessen die saisonalen Wohnaccessoires (besonders zu Ostern und Weihnachten) von CASABLANCA. Die Marke GREENHAUS komplettiert das home by ASA – Angebot u.a. Mit Esstischen, Pflanzensäulen und Regalen. Und für private und geschäftliche Anlässe packt Katrin Bank alle Artikel auch gern ganz besonders schön ein.

Kontakt
Adresse:
Jüdenstraße 22, Niedersachsen, Deutschland 37073
Telefon: 0551 99957690
Website:
Kategorien: