JACK & JONES

  1. Start
  2. » JACK & JONES
JACK & JONES

Die Geschichte von JACK & JONES beginnt im Jahr 1990, als BESTSELLER einen ambitionierten Nachwuchsdesigner auf die Modemesse in Oslo schickt. Im Gepäck hat er eine zwar bescheidene, aber sorgfältig ausgewählte Kollektion, die speziell auf junge Männer zugeschnitten ist. Die Kleidungsstücke finden großen Anklang und übertreffen alle Erwartungen – eine neue Männermodemarke JACK & JONES war geboren. Daraufhin etablierte sich die Firma als eine der erfolgreichsten Jeansmarken auf dem Markt und mehrere Hundert Filialen wurden eröffnet. Heute gehört JACK & JONES zu den führenden Männermodeherstellern in Europa und betreibt in 38 Ländern über tausend Stores. Und einer davon ist in Göttingen in der Weender Straße 55. Dort gibt’s natürlich Jeans in allen Formen, Stilen und Farben, aber auch drei verschiedene Lifestyles:

JACK & JONES PREMIUM: elegante Looks und Business-Outfits für Männer mit Stilgefühl mit hochwertigen Kleidungsstücken auch für etwas ältere Männer.

JACK & JONES ORIGINALS: modische Basics in hoher Qualität, individuelle, coole Looks zu erschwinglichen Preisen.

JACK & JONES CORE: Urban Street-wear, monochrome Outfits im Athleisure – Stil für sportmodische junge Männer.

Ergänzt durch Accessoires und Schuhe, sodass modebewusste Männer von Kopf bis Fuß perfekt gekleidet sind.

Kontakt
Adresse:
Weender Str. 55, Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Telefon: 0551 63440151
Website: