Über Uns2018-08-21T08:45:12+00:00
Carl Tode - Über Uns

Herzlich willkommen bei Carl Tode

Haushaltswaren durch und durch

Freundlich, jung und kompetent, so werden wir von Kunden wahrgenommen. Wir hier bei Tode würden gerne noch dynamisch und abwechslungsreich ergänzen, denn natürlich folgt jeder Tag einer gewissen Routine, doch ist keiner wie der andere. Woran das liegt ist ganz klar, es liegt an Ihnen: unseren Kunden.

Tagtäglich stellen wir uns auf Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen neu ein, viele Fragen können durch den über die Jahre angesammelten breiten Wissensschatz sofort gelöst werden. Doch wir wären nicht das Göttinger Fachgeschäft, wenn wir nicht auch spezielle Anliegen bedienen könnten. So hat jeder Einzelne unseres Teams sein „Steckenpferd“ und versteht sich dort auch gerne als Spezialist; darauf sind wir Stolz.

Die Affinität zu Haushaltswaren macht es unserem Team leicht, auch stetig den Horizont zu erweitern und mal etwas auszuprobieren. Neuen Trends verschließt sich das junge Team von Carl Tode nicht, vielmehr ist lernwillig und weiß gleichzeitig doch auch die Klassiker des Haushalts zu würdigen.

Mit Spannung werden die großen Haushaltsmessen in Frankfurt erwartet und Markus Reich erfreut jedes Mal über die rege Teilnahme an diesem Tag. Ist es nicht schön wenn man seine privaten Interessen auch beruflich einbringen kann? Wir hier bei Carl Tode haben dieses Privileg!

Markus und Juliane Reich