Wer es in seiner Wohnung gern farbenfroh und abwechslungsreich hat, der wird wahrscheinlich schon von der dänischen Firma „Rice“ gehört haben. Diese stellt wunderschönes, buntes Melamingeschirr und anderes Küchenzubehör her. Die vielen Muster, Bilder und Drucke lassen keine Wünsche offen und sind nun auch bei uns im Geschäft zu haben.

Bei so vielen schönen Artikeln weiß man gar nicht so genau, wo man eigentlich anfangen soll. Vielleicht mit dem Geschirr. Becher, Schüsseln, Teller – und das alles wunderschön bedruckt und aus hochwertigem Melamin gefertigt. Punkte, Blumen, Flamingos – das alles kann man auf dem Geschirr finden. Und für Unterwegs kann man sich sein Mittagessen stilvoll verpackt mitnehmen. Zum Beispiel in einer der hübschen Lunchboxen, die natürlich ebenfalls mit verschiedenen Designs zu haben sind. Ein Set mit kleinen verschließbaren Kunststoffdosen in verschiedenen Farben gehört auch Sortiment. So lassen sich auch kleine Portionen gut für unterwegs abpacken. Auch an Besteck und farbenfrohe Löffel wurde gedacht. Wenn man damit morgens seinen Joghurt löffelt, startet man direkt gut gelaunt in den Tag.

[imageframe lightbox=“no“ style_type=“none“ bordercolor=““ bordersize=“0px“ borderradius=“0″ stylecolor=““ align=“none“ link=““ linktarget=“_self“ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ class=““ id=““][/imageframe]

Die Firma Rice hat sich zu alledem auch Gedanken darüber gemacht, wie sie uns die lästigen Arbeiten im Haushalt erträglicher gestaltet. So macht der Abwasch doch gleich viel mehr Spaß, wenn man sein Geschirr mit hübschen Spülbürsten und bunt gemusterten Schwämmen reinigen kann. Und wenn man sich dann nach getaner Arbeit mit einem eisgekühlten Getränk zurücklehnen will, dann kann man diesem mit einem kleinen Cocktailschirmchen gleich noch das richtige Sommerfeeling verleihen. Wir könnten ewig so weitermachen und können gar nicht entscheiden, was uns am besten gefällt. Auf jeden Fall heben die tollen Produkte wirklich die Stimmung und bei den vielen verschiedenen Mustern findet wohl jeder was für seinen Geschmack.

[imageframe lightbox=“no“ style_type=“none“ bordercolor=““ bordersize=“0px“ borderradius=“0″ stylecolor=““ align=“none“ link=““ linktarget=“_self“ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ class=““ id=““][/imageframe]

Wen die tollen Produkte noch nicht vollends überzeugt haben – die Firma Rice steht nicht nur für ausgefallenes Design sondern auch für ihre karitative Arbeit und Engagement für wohltätige Zwecke. Zudem kann man sich sicher sein, dass die Hersteller faire Löhne beziehen und die Artikel nicht in Kinderarbeit produziert werden. Da machen die Produkte gleich noch viel mehr Spaß!