Heute möchten wir Ihnen hier ein tolles Produkt aus dem Hause Kitchen Aid vorstellen. Der Cook Processor soll die ultimative Arbeitserleichterung in der Küche bringen. Wenn man sich anschaut, was der Cook Processor alles kann, dann glaubt man das gern. Die sechs verschiedenen Modi – kochen, braten, schmoren, dämpfen, kneten, püriern – sorgen dafür, dass dieses Produkt (fast) alles ganz automatisch macht.
Der Kochtopf besteht aus Edelstahl und fasst 4,5 Liter. Im Topfdeckel befindet sich eine kleine Einfüllöffnung. So können Sie weitere Zutaten zum Gericht hinzufügen, während die anderen schon kochen. In den Topf kann zum Beispiel der „Stirassist-Rührer“ eingesetzt werden, der die Nahrungsmittel in regelmäßigen Abständen umrührt. So muss man nicht daran denken, die Suppe regelmäßig selbst umzurühren und kann in der Zwischenzeit andere Dinge erledigen oder die Füße hochlegen, bis das Essen fertig ist.
Neben dem Rührer gehören auch ein Vielzweck- und ein Teigmesser sowie ein Schneebesen zu dem Kitchen Aid Cook Processor. Neben dem großen Topf gibt es zusätzlich einen kleinen Aufsatz mit kleinem Schneideinsatz. Dieser wird benötigt, wenn kleinere Mengen verarbeitet werden – zum Beispiel für Pesto, Babynahrung oder zum Hacken von Nüssen oder Kräutern. Verschiedene Gar-Einsätze sind vor allem zum Dämpfen geeignet. Zusätzlich wird ein Messbecher und ein Aufbewahrungsbehälter mitgeliefert.
Optisch fügt sich der Kitchen Aid Cook Processor perfekt in die Produktpalette ein. Der Küchenhelfer ist in den sechs klassischen Farben zu haben. Die Bedienfläche ist übersichtlich gestaltet und ermöglicht eine einfache Bedienung. Zu dem Cook Processor gibt es ein kostenloses Kochbuch mit Vorschlägen für leckere Menüs. Auch eine App wird angeboten, die noch mehr Rezepte zugänglich macht.
Sie möchten den Cook Processor von Kitchen Aid genauer unter die Lupe nehmen? Dann besuchen Sie uns, Carl Tode in Göttingen, und informieren Sie sich bei unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Sie!